Wir freuen uns riesig, euch mitteilen zu können, dass wir zu unserem diesjährigen Reitturnier am 30.07 & 31.07.2022 von www.loesdau.de mit Ehrenpreisen unterstützt werden. 
Wir bedanken uns für einen weiteren Sponsoringpartner www.kavalio.de! 
Dieses Jahr konnten wir das PM-Turnierpaket gewinnen. Hiermit bedanken wir uns bei den Persönlichen Mitgliedern der FN für diese tollen Ehrenpreise! 
Was ein weiterer schöner Ehrenpreis! 
Marvin Jüngel sponsert in Verbindung mit der Firma Casco einen brandneuen Casco Helm für unser Heimturnier! 
Vielen Dank! 
Wir freuen uns zu verkünden, dass wir Josera als unseren Futtersponsor fürs Turnier gewinnen konnten! 
Danke! 
Wow! 
Auch Sophie Kunterbunt wird dieses Jahr ein Teil unserer tollen Sponsoren 
Vielen Dank! 
Eine weitere super Firma wird Sponsor! 
Vielen Dank Höveler!
Wow! 
Was ein starker Sponsor den wir kurz vor Beginn unserer Turnieres noch ergattern konnten. 
Vielen Dank Carubina!